I sync mit T610 Probleme mit Uhrzeit!!!!

N

newsjunky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Bin noch ein recht frischer Macianer, deshalb brauche ich mal eure Hilfe!!

Ich hab Probleme beim Abgleich über I Sync mit dem Sony Ericsson T 610

Die Daten im Organizer des Handys zeigen meine Termine mit einer falschen Uhrzeit an?!?!?!

wenn ich um 9.00 Uhr einen Termin habe, Zeigt das Handy 7.00 Uhr an?

Die Uhrzeit und die Zeitzone habe ich richtig eingestellt!!!

Ich gleiche zusätzlich einen Palm Tungsten und einen Ipod, sowie I cal ab, alles andere zuckt!!!

Weiß jemand einen Rat?

Grüße

Torsten
 
Stell mal die Zeitzone im T610 auf GMT und Sommerzeit auf '0'.
Wie ist jetzt das Ergebnis?

Es soll aber auch einen Bug in iCal mit diesem Ergebnis geben.
 
Hi!

ist jetzt auf eine stunde früher!
 
OK, dann stell doch mal die Zeit im T610 auf GMT+1 und prüfe ggf. stelle die Uhr neu. Damit sollte jetzt zumindest das sync mit iCal stimmen.

Die Zeitzone und die Sommerzeit sind nur dann relevant, wenn du auf 'automatische Zeitzone' eingestellt hast. Für Vielflieger hilfreich, für uns Fussgänger unnötig.
 
Ich unterbreche Euch nur ungerne, aber was macht Ihr mit den Fotos? Mit welchem Programm kriegt Ihr die runter?

Jörg
 
fotos vom t610:

entweder über 'senden an' im contextmenu (rechter softkey) ders t610 oder
mit 'Bluetooth Datenaustausch' vom Mac aus.

Kannst auch in der Menueleiste 'Bluetooth symbol' anklicken und dann auf 'Gerät durchsuchen' gehen.


PS: Das ganze funktioniert auch mit dem neuen Sony Ericsson Z600
 
Bluetooth Datenaustausch? Das hatte ich noch gar nicht gesehen..., ich teste nachher mal :)

Jörg
 
das klappt auch mit dem t68i einwandfrei, nur wirst dort halt in erster linie bilder vom mac zum phone schicken. nützlich, wenn du das passfoto der freundin immer verlierst, das kann dir so nicht passieren, ausser du verlierst das handy.
natürlich kann man mit der sonyericsson reihe bilder von handy zu handy schicken via bluetooth. das geht ganz leicht, in dem bereich ist nokia nicht annähernd so flexibel.
 
Zurück
Oben Unten