I-Sync - Hot-Sync Probleme...

Z

Zen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
habe festgestellt, dass mac osx über eine isync funktion verfügt.

1. wie kann ich darüber meinen tungsten t5 aktualisieren? er wird nicht gefunden...

2. wie installiere ich das isync-hotsync conduit in den hotsync manager und wo ist dieses

3. bringt es überhaupt was, isync zu nutzen oder soll ich lieber beim palm desktop bleiben

4. wo gibt man unter mac osx überhaupt seine ganzen kontakte, termine etc ein? bisher nutzte ich outlook, das gibt es wohl nicht mehr...

danke
 
Hallo,

Adressen verwaltet man mit "Adressbuch", Termine mit iCal. Die Benutzung ist praktischer als die Nutzung von Palm Desktop wegen der Verknüpfung mit Mail.

Zur Synchronisation: hatte dasselbe Problem.
hat mir weitergeholfen.

Das isync conduit bekommst Du über die Apple-Seite
 
danke,

aber bitte erkläre mir das noch mal - ich kriege das synchronisieren nicht hin. isync sagt mir immer "keine geräte gefunden" - und wie funktioniert der bluetooth-datenabgleich - und wenn wir schonmal soweit sind, wie synchronisiere ich mit avantgo? habe den malsync-conduit installiert... aber NISCHT :(
 
Zen schrieb:
danke,

aber bitte erkläre mir das noch mal - ich kriege das synchronisieren nicht hin. isync sagt mir immer "keine geräte gefunden" - und wie funktioniert der bluetooth-datenabgleich - und wenn wir schonmal soweit sind, wie synchronisiere ich mit avantgo? habe den malsync-conduit installiert... aber NISCHT :(

Genau das gleiche Problem. Der Palmdesktop synct, aber isync erkennt bei der Gerätesuche nicht den Palm (Tungsten2) aber dafür meine APX Station. Wie kann ich den Tiger die Augen öffnen?
 
Isync

Hallo,

wenn Du deinen Palm mit Adressbuch und iCal synchronisieren willst, schau Dir doch mal "missing link for palm os" an. Gibt's unter

www.markspace.com


Soweit ich weiß, ist iSync für das, was du vorhast, nicht gedacht, sondern dafür, Dateien zwischen Deinem Computer und einem .Mac-Account abzugleichen.

Uli
 
Isync

ulli0001 schrieb:
Hallo,

wenn Du deinen Palm mit Adressbuch und iCal synchronisieren willst, schau Dir doch mal "missing link for palm os" an. Gibt's unter

www.markspace.com


Soweit ich weiß, ist iSync für das, was du vorhast, nicht gedacht, sondern dafür, Dateien zwischen Deinem Computer und einem .Mac-Account abzugleichen.

Uli
Letzten Absatz bitte streichen, da war ich etwas voreilig.
 
wie versprochen habe ich Gestern die beschriebene ROOT Installation probiert. Hat alles geklappt nur wurde der T2 wieder nicht unter iSync erkannt....bis ich dann doch mal nicht auf "Gerät suchen", sondern unter "Bearbeiten" "Palmsync...freischalten" gedrückt habe. Ob es auch ohne ROOT schon vorhanden war? Keine Ahnung, ich denke aber schon. Danach war mein Plam unter iSync verbunden und iCal als auch das Adressbuch konnten synchronisiert werden. Nur Mail blieb außen vor. Darauf hin habe ich den im Forum erwähnten AppleMailConduit 2.0.1 ausprobiert, keine Änderung. Aber viel Zeit hatte ich nicht gehabt, also es kann auch sein, dass nur einige Einstellungen verkehrt sind. Auf alle Fälle habe ich aber meine Kontakte und Termine so von meinem IBM zum Powerbook übertragen können. :)
 
Zurück
Oben Unten