I Sight AUFNAHME?

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo beisammen.

ich möchte gerne mit meinem Macbook einen film mit der isight kamera aufnehmen.

geht aber nicht.

in der anleitung steht, ich soll imovie HD aufmachen und da auf das kamerasymbol klicken, in dem darauffolgenden pop-up-menü könnte ich dann meine isight auswählen und los gehts.
kommt aber kein pop-up-menü! da steht einfach nur "keine verbindung zur kamera".

wer weiss rat?
danke, brezelboy.
 
Geht die Kamera den mit Photobooth oder iChat?
 
....du musst in iMovie nur links den regler von schneiden (schere) auf filmen (kamera) umschalten. wenn die kamera nicht angezeigt wird, dann kontrollier mal ob die kamera mir einem anderen progran geht (iChat....)
 
Du musst beim Neuanlegen Deines Projekts auch iSight auswählen, oder?

:kopfkratz:

Zumindest ging es bei mir nur auf diese Weise.
 
iTrash schrieb:
Du musst beim Neuanlegen Deines Projekts auch iSight auswählen, oder?

:kopfkratz:

Zumindest ging es bei mir nur auf diese Weise.
Nö geht eigentlich auch so. Zumindest bei mir.
Ich kann alte Projekte öffnen und die Cam auswählen und aufnehmen.
 
re:

sie funktioniert einwandfrei mit ichat.
photobooth habe ich nicht installiert, brauche ich laut anleitung aber auch nicht, um einen film zu recorden.

und wie gesagt:
wenn ich den schalter von schneiden auf kamera umlege (egal, ob die kamera an ist oder aus) sagt der rechner: keine verbindung.
 
re:

JETZT GEHTS!!!

der vorführeffekt, ich schwörs, ich hab sonst nichts gemacht!!!!!!



danke (und nun auf zu youtube...)
 
Viel Spaß beim filmen ;)
 
Zurück
Oben Unten