i-ram als hauptspeicher

H

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hätte eine frage zur hardwareerweiterung i-ram. ist es möglich, den speicher, der sich darauf befindet, auch mit als hauptspeicher zu nutzen?
mfg
homunkulus
 
ne ich denke mal nicht. Der Speicher wird ja eh durch den langsammen PCI Bus abgebremmst. Oder gibt es auch ne version für PCI Express??
Hast du das Teil?
 
nein...

... habe ich nicht, ich frage mich nur, wie ich meinen hauptspeicher z.b. auf 20 gb aufrüsten könnte. theoretisch ist dies ja möglich bzw aber wie sieht es in der praxis aus? meinen rechner kann ich auf max 12 gb hochrüsten.
 
was für nen rechner hast du???
Für was brauchst du eigentlich so nen haufen Speicher??
 
g5 dual 2,0

für was den speicher, ein grösseres 3d projekt
 
Zurück
Oben Unten