i-pod video aktualisiert nicht

H

haifisch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr da draussen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein i-pod video aktualisiert sich nicht mehr.
habe ein paar cd's in i-tune hineingeladen, dann ganz normal den i-pod angehängt und am pc die nachricht erhalten, dass er aktualisiert wird.
am i-pod verschwand aber das symbol "bitte nicht trennen" über stunden nicht mehr und als ich ihn abgesteckt habe, waren auch die lieder nicht drauf.
habe beim i-pod auch schon 2x einen reset durchgeführt und die letzte version von i-tunes müßte ich auch draufhaben.
was tun????:mad:

dank im voraus vom haifisch
 
Hi,
iPod mit dem Updater entweder updaten oder resetten: Dienstprogramme-iPod Updater-iPod Updater 2003-03-23 öffnen; iPod erst anschliessen wenn du dazu aufgefordert wirst. Dann kannst du sehen, ob es reicht, ihn upzudaten, oder ob du ihn resetten musst.
Hope this helps!
LG
 
Zurück
Oben Unten