I-Pod Video 60 GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von frog4566, 11.02.2006.

  1. frog4566

    frog4566 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    Hallo Mac User

    ich habe mir den neuen I-Pod gekauft, als Nachfolger von I-Pod Photo.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine Videos ansehen kann :o

    Ich habe im Store Videos runter geladen, aber eben im Verzeichnis sehe ich sie nicht, und wenn ich sie von Gekauft nach Video transferiere, funktioniert das leider nicht.

    Hat jemand einen Tipp?

    Ich wünsche Euch dann allen ein schönes Weekend

    QuakQuak
    Frogi
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    du musst dem video auch sagen das es ein video ist.

    bibliothek deines rechners, rechtsklick auf das video -> informationen -> unten links musikrichtung -> movies -> ok

    jetzt sollten die videos auch in der rubrik videos automatisch erscheinen.

    ipod anstöpseln -> ipod eigenschaften -> reiter video -> das automatische syncen der videos zulassen.

    synchen

    auf dem ipod dann in der rubrik videos prüfen.
     
  3. frog4566

    frog4566 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    Video

    Hallo Andreas

    Ich habe Dir noch eine Nachricht gemacht, es funktioniert leider nicht....

    Hat jemand eine andere Idee?

    Für allfällige Antworten danke ich Euch allen.

    Grüsse
    Frogi :(
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ich musste bei videos noch nie irgendwelche tags vergeben, die wurden bereits beim importieren immer als videos erkannt, und konnten dann auch übertragen werden.

    versuch mal, die videos neu in die bibliothek zu importieren.
    sie müssen in itunes unter "videos" erscheinen.
    wenn du sie einfach importierst, landen sie dann in der bibliothek UND in der videosektion?

    du kannst bei angestecktem ipod unter den einstellungen auswählen, ob die videos automatisch übertragen willst oder ob du sie manuell verwalten willst.
    wenn du manuell auswählst, kannst du sie einfach in die bibliothek importieren und dann nach links auf den ipod ziehen, dann werden sie übertragen.
    bei automatischer synchronisation werden alle videos, die du in der bibliothek hast, mit den videos auf dem ipod abgeglichen, sobald du ihn anschließt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pod Video GB
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.955
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. JeErO
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.018

Diese Seite empfehlen