I Pod Touch Einkäufe sind alle verloren?!?!?!?

A

ABRules

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir heute Itunes 8 runtergeladen, nachdem ich das Betriebssystem meines notebooks neu aufgespielt habe, danach habe ich ganz normal den ipod angeschlossen, habe mich dann auch dazu entschieden den IPod Touch auf 2.1 zu aktualisieren, als ich dann danach den I Pod synchronisiert habe, waren alle Lieder weg, die ich bisher mit dem Ipod gekauft habe, und das waren einige..
Nun ist meine frage, ob ich die irgendwie aus dem itunes store wieder runterladen kann, weil sonst wäre das ein verlust von bestimmt hundert euro.
Das darf doch nicht wahr sein?:confused::confused::confused:
Die ganzen einkäufe können doch nicht einfach so gelöscht werden.

PS:da waren auch mehrere videos von itunes bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst aus Lizenstechnischen Gründen nicht noch einmal herunterladen bzw. innerhalb von 4h geht dat IMHO nur.
Außer der Hoffnung, Du hast ein Backup gemacht, wüsste ich da auch nicht weiter, falls die Sachen wirklich weg sind.
 
Aber bei Musicload kann man das doch auch?!?!
Nun sollen alle lieder weg sein, weil ich mich scheinbar irgendwo mal verdrückt habe?
 
Zurück
Oben Unten