iPod Touch I Pod Touch 5G Wiedergabe Postion Merken

schneewolf1988

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Habe mir einen neuen I Pod Touch der 5 Generation gekauft.Habe auch schon alles drauf gezogen per I Tunes,jetzt habe ich aber genau das Problem was ich bei meinem alten Gerät auch schon hatte,der merkt sich die Postion nicht wo ich als letztes gehört habe und das ist natürlich bei Hörbüchern ziemlich Mist.Habe aber bei I tunes schon bei jedem Hörbuch bei Informationen unter Optionen Position Merken eingestellt.Weiß einer was ich Falsch mache?
 
Also Ich habe jetzt etwas entdeckt wenn man den Timer einschaltet von dem I Pod also das sich Z.B. das Gerät nach 10 Minuten ausstellen soll,merkt der sich nicht die Endposition.Beim normalen Abspielen von Tracks geht dies aber ohne Probleme ich weiß nicht ob das an Ios liegt.Vielleicht beheben die diesen Fehler ja noch mit einem Update.
 
Zurück
Oben Unten