i pod shuffle wiedergabe

B

bob.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hab mich für den schöne ersten shuffle entschieden. is meiner meinung nach vom design der schönste. außerdem brauche ich den direkten usb-anschluß öfter.

hab mal ne frage zur wiedergabe, wie ich finde is die zufalls(shuffle) wiedergabe sehr einseitig. wenn man die 1 gb voll packt, kommen meiner meinung nach nicht alle lieder zum zuge. ich bild mir ein das immer die selbe zufallswiedergabe stattfindet.

und ich hab in itunes die einstellung gefunden, dass man besser bewertete lieder öfter abspielen kann, dies wollte ich mir eigentlich zum nutzen machen.

hab immer das erste lied eines albums auf höchste wertung gestellt.
wollte somit per zufall das erste lied eines albums treffen und dann shuffle ausschalten um das album am stück zu hören, funktioniert so aber auch nicht. kommen irgendwie dann auch nicht öfter

ich versteh die ZUFALLSwiedergabe des Players nicht ganz, vielleicht kennt einer nen tool(hab keinen gefunden) mit dem man die wiedergabe irgendwie beeinflußen kann


gruß
 
Zurück
Oben Unten