iPod Touch i-Pod Probleme mit Synchronisierung

L

lisa12345

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle,

ich habe eine Problem mit meinem i-Pod, was ich auch schon gegoogelt habe, allerdings konnte ich bisher noch nichts davon lesen, dass jemand anderes auch schonmal das problem hatte...
Also, ich kann Musik ganz normal zu meiner Bibliothek hinzufügen, allerdings fügt er die Musik einfach nicht meinem i-pod hinzu. Er synchronisiert zwar, aber die Musik ist nicht drauf.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Es heißt iPod, nicht i-pod.

Was für einen iPod hast Du?

Hast Du in iTunes im iPod Menü bei der Synchronisation von Musik diese auch aktiviert?
 
Hallo;

nein, das war ,warum auch immer, nicht mehr aktiviert. jetzt klappts, danke!
 
Zurück
Oben Unten