i Pod Plastikteil mit dabei?

B

Bergzwerg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe einen iPod neu in der Verpackung war ein Plastikteil wo er Ipod genau reinpassen würde... und unten ein Teil frei ist wo der Verbindungsstecker ran kommt... aber wozu soll das gut sein.... kann man den irgendwo anklemmen? was für eine Bedeutung hat das Teil? Steht auch kein Hinweis in der Anleitung... :confused:
 
Das ist ein Adapter für die Dockingstation (nicht mitgeliefert)
 
ich glaube, du meinst den dock-adapter. der ist bei ipod nano und co dabei.
 
Es wird sich dabei vermutlich um den Adpater für das gesondert zu erwerbende Dock handeln.
Beim Dock sind zwar auch alle Adapter nochmal mit dabei - würde aber trotzdem die Aufbewahrung empfehlen.
 
ah ja klar! Super dann hat es sich geklärt. Ja das ist so ein Teil :) vielen Dank!!!
 
Wo ist Artaxx mit seinem Standard Link zu dem Thema? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten