i-pod Ordner mit Ausrufezeichen

Diskutiere mit über: i-pod Ordner mit Ausrufezeichen im Peripherie Forum

  1. LaChris

    LaChris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2004
    Hallol Kollegen!
    Also das Thema ist wohlbekannt und ich habe auch schon jede Menge darüber gelesen ich weiß aber trotzdem nicht was ich machen soll!?
    Also wenn ich ihn an einen Windows-Rechner anschliesse bekomme ich die Meldung das GErät würde nicht richtig funktionieren. Also bekomme ich auch keinen Zugriff mehr aufs I-POD. Reset hilft auch nicht und alles andere was auf der Apple-HP steht macht auch keinen Sinn, weil man dazu zugriff zum Gerät braucht!
    Also es gibt warscheinlich nur zwei Möglichkeiten:1. Einschicken
    2. Wegschmeissen.
    Oder müsste ich das Teil mal an einen Mac anschliessen? Hätte ich dann über FireWire Chancen?
    Es ist auch noch Garantie drauf, aber was sagt Apple zu diesem Fehler? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
    Ich bitte um eine Anregung!
    Danke im Voraus!
    MFG
    Chris
     
  2. LaChris

    LaChris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2004
    Kann mir da echt keiner von euch was sagen? ODer bin ich zu ungeduldig?
    Bitte ich brauche wirklich mal Hilfe in der Sache!

    Chris
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Warum schickst Du ihn dann nicht einfach ein ?!
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Wenn Du einen Mac-formatierten iPod (also mit HFS+ formatierter Festplatte) an einen Win-PC anschließt, kann der eben das HFS+ Dateisystem des Mac nicht lesen.
    Du müßtest den iPod auf einem Windows-PC mit der iPod-Software "wiederherstellen" (vermute ich mal), daß der eben für den Windows-PC formatiert wird (FAT32??).
    Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob ein Win-formatierter iPod auf dem Mac mit iTunes usw. noch reibungslos funktioniert, falls das erforderlich sein sollte.

    No.
     
  5. LaChris

    LaChris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2004
    Das Problem ist, das ich den Ipod gar nicht wiederherstellen kann, da er ja von WIndows gar nicht erkannt wird! Auch nicht mit der mitgelieferten Software!
     
  6. HAL

    HAL Gast

    Dann würde ich mal bei Apple anrufen und das Teil einschicken.
    Hast ja selber geschrieben, dass noch Garantie darauf ist.

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pod Ordner Ausrufezeichen Forum Datum
Time Capsule - Ordner synchronisieren Peripherie 12.05.2016
Synology Cloud Station synchronisiert ständig alle Ordner seit Update Peripherie 14.05.2015
M9 Mini pod Gehäuseprobleme Peripherie 30.03.2006
Auch OK als I Pod Alternative?? Peripherie 28.11.2003
Extra Batterie/Akku für I-Pod Peripherie 10.09.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche