i-pod Ordner mit Ausrufezeichen

L

LaChris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallol Kollegen!
Also das Thema ist wohlbekannt und ich habe auch schon jede Menge darüber gelesen ich weiß aber trotzdem nicht was ich machen soll!?
Also wenn ich ihn an einen Windows-Rechner anschliesse bekomme ich die Meldung das GErät würde nicht richtig funktionieren. Also bekomme ich auch keinen Zugriff mehr aufs I-POD. Reset hilft auch nicht und alles andere was auf der Apple-HP steht macht auch keinen Sinn, weil man dazu zugriff zum Gerät braucht!
Also es gibt warscheinlich nur zwei Möglichkeiten:1. Einschicken
2. Wegschmeissen.
Oder müsste ich das Teil mal an einen Mac anschliessen? Hätte ich dann über FireWire Chancen?
Es ist auch noch Garantie drauf, aber was sagt Apple zu diesem Fehler? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Ich bitte um eine Anregung!
Danke im Voraus!
MFG
Chris
 
Kann mir da echt keiner von euch was sagen? ODer bin ich zu ungeduldig?
Bitte ich brauche wirklich mal Hilfe in der Sache!

Chris
 
Wenn Du einen Mac-formatierten iPod (also mit HFS+ formatierter Festplatte) an einen Win-PC anschließt, kann der eben das HFS+ Dateisystem des Mac nicht lesen.
Du müßtest den iPod auf einem Windows-PC mit der iPod-Software "wiederherstellen" (vermute ich mal), daß der eben für den Windows-PC formatiert wird (FAT32??).
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob ein Win-formatierter iPod auf dem Mac mit iTunes usw. noch reibungslos funktioniert, falls das erforderlich sein sollte.

No.
 
Das Problem ist, das ich den Ipod gar nicht wiederherstellen kann, da er ja von WIndows gar nicht erkannt wird! Auch nicht mit der mitgelieferten Software!
 
Dann würde ich mal bei Apple anrufen und das Teil einschicken.
Hast ja selber geschrieben, dass noch Garantie darauf ist.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten