I-Pod nicht aktivieren wenn er ins Dock gesteckt wird?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Banzai-Bug, 30.04.2004.

  1. Banzai-Bug

    Banzai-Bug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Servus,

    kurze Frage:

    Kann man den I-Pod oder den Mac so einstellen, dass der I-Pod nicht anschaltet wenn er ins Dock gesteckt wird? Quasi nur laden und aktivieren von Hand?

    Danke!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    das laden kannst du nach meinem wissen nicht verhindern. wenn du den ipod auf "hold" schaltest wird er aber nicht aktiviert.

    gruss
    wildwater
     
  3. Banzai-Bug

    Banzai-Bug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.01.2004
    nö, habs grade versucht

    I-Pod aus, hold rein ab ins dock und schon ist das Gerät wieder an!
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    also bei mir piept der ipod nur wenn ich ihn ausgeschaltet ins dock stecke. liegt vielleicht daran, dass mein dock nirgends angeschlossen ist.

    gruss
    wildwater
     
  5. Banzai-Bug

    Banzai-Bug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.01.2004
    :D :D :D

    du Spaßvogel, ich dachte schon "bin ich jetzt völlig plemplem".

    Klar mein Dock ist am Mac dran :)

    Wenn ich es aber ausstecke und denn den I-Pod dran mache kommt der Pieps (bei hold).

    Mir ging es aber um das angesteckte Dock!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen