i-pod mini Aktualisierungsproblem mit Musik aus dem Musik Store

reader

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen i-pod Mini.
Nun habe ich Musikalben aus dem Music Store gekauft.
Sie wurden auch in meine i-Tunes Biblothek gespeichert.
Ich habe dann eine Wiedergabeliste erstellt. Nach dem aktualisieren meines i-Pods waren dann die Songs auch auf dem I-pod, aber sobald ich das Album, Interpret oder auch die Wiedergabeliste anklicke, werden die Songs nur durchgezählt aber ich kann keinen hören. Nach dem letzten Song geht der I-pod automatisch in das vorangegangene Menü zurück.

Kann mir da einer helfen?
Schon mal lieben Dank!
 
"durchzählen" tut er nur, wenn er zu den liedern keine daten hat...so würde ich das beschreiben
spielt er die anderen lieder, also nicht iTunes ab? bei mir war einmal das gleiche problem mit normalen mp3s...dann hab ich alles neu überspielt und dann hats funktioniert.
klingt komisch, is aber so :D
 
Vielen Dank fü den Tip
Im i tunes kann ich die Lieder abspielen, leider aber nicht auf dem aktualisierten ipod.
Wie gesagt er zeigt mir ca. 1sec.die Titel an und springt dann gleich auf den nächsten ohne das ich etwas hören kann u.s.w. Es funktioniert aber nur bei gekaufter Musik aus dem Musik store nicht!
 
Zurück
Oben Unten