I-Pod lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten???

Diskutiere mit über: I-Pod lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten??? im iPod Forum

  1. Bao77

    Bao77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2005
    hallo leute
    ich habe ein problem mit meinem i-pod und vielleicht kann mir einer von euch verrückten ja helfen.
    das gerät lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. verbindet man ihn mit einer stromquelle, dann leuchtet das display für kurze zeit hell auf und das wars?

    hat jemand einen tip für mich???
     
  2. TenEighty

    TenEighty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2006
  3. greedyandy

    greedyandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2006
    versuch 3 sekunden play und den mittelknopf zu drücken bzw 3 sekunden nur play oder 3 sekunden nur mittelknopf - ansonsten kann ich nur vorschlagen: hold an hold aus - mehr kann ich dazu nicht helfen!
     
  4. Bao77

    Bao77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2005
    vielen dank für eure anregungen. das problem besteht jedoch weiterhin!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pod lässt plötzlich Forum Datum
iPod Touch I pod Touch 5 G Aku in Prozent Anzeigen Ios 8.3 iPod 13.06.2015
iPod Touch i-Pod Probleme mit Synchronisierung iPod 28.08.2012
I-Pod Nano Vorgänger->WANTED!! iPod 28.06.2012
iPod Touch I Pod Touch Verkaufen was beachten? iPod 21.11.2011
I Pod Display gecrasht iPod 28.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche