i pod ist mit WI-FI verbunden, geht aber nicht ins Internet

M

mmatta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich mit meinem neuen up-gedateten I pod Touch mit meinem Wireless Zugang Zuhause verbinden, WIFI Einstellung gelingt mit Passwort und allem, es zeigt auch die blauen Ringli oben links an. Ich komme an öffentlichen Stellen ins Internet. Dort klappt alles. Also ist I pod nicht defekt. Zuhause aber nicht. Es kommt die Meldung, die Verbindung zum Internet sei nicht möglich.
Hilfe?
 
Ich kann mich mit meinem neuen up-gedateten I pod Touch mit meinem Wireless Zugang Zuhause verbinden, WIFI Einstellung gelingt mit Passwort und allem, es zeigt auch die blauen Ringli oben links an. Ich komme an öffentlichen Stellen ins Internet. Dort klappt alles. Also ist I pod nicht defekt. Zuhause aber nicht. Es kommt die Meldung, die Verbindung zum Internet sei nicht möglich.
Hilfe?

Ich klinge mich hier einfach mal ein:

Mein D-Link ist mit einem WPA-Personal / WPA2 Personal Kennwort geschützt. Im Ipod gebe ich das richtige Kennwort ein, aber er geht einfach nicht online. Sobald ich meinen D-Link ohne Kennwort zugänglich mache, ist der Touch sofort online. Gibt es hier irgendeine Lösung?

fragend, der bono
 
an maata das problem hatte ich auch du musst dann bei eistellung WI-FI dann dein w-lan auswählen und dann dein DNS eingeben
 
Zurück
Oben Unten