I-POD Hifi - benötige Hilfe

E

Enno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier - hoffe, dass mein Thread nicht in der falschen Rubrik gelandet ist...

Habe folgendes Problem:

mein I-POD Hifi gibt seit heute abend keine Ton mehr von sich;
habe den Kasten seit wenigen Monaten im Netzbetrieb und nutze ausschliesslich die Schnittstelle zum IPOD (Video 5.Gen.)

Üblicherweise zihe ich morgens den IPOD einfach ab - ohne den kasten per Netzverbindung zu trennen - und stecke den IPOD abends zum Laden / Musikhören wieder drauf.

Mittels Fernbedienung kann ich Stücke vor/zurückspielen etc. d.h. der Kontakt zum Netz ist gewährleistet. Der IPOD selbst spielt ohne Macken an meiner normalen HiFi-Anlage resp. über Kopfhörer;
habe dann - zwecks Fehlereliminierung - mein MacBook per 3.5mm Klinke angeschlossen - ebenfalls kein Ton.

Kennt einer von Euch dieses Phänomen? - Höre noch nicht mal 'n Einschaltknacken; die Lautstärke an der Box ist im oberen Bereich (okay, die Chassis habe ich nicht gehimmelt...).

Steh' vor dem Kasten & glotze drauf, wie 'n Schwein in's Uhrwerk:cool:

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Enno
 
Zurück
Oben Unten