I Pod Auto Ladegerät

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von acerny, 31.10.2004.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    kannst du die störungen genauer beschreiben?

    ww
     
  3. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    ich hab den adapter auch und außer dass er manchmal nicht so gut in der steckdose hält, hab ich keine probleme damit
     
  4. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Also ich würde sagen man hört die Lichtmaschiene, daher das pfeiffen ist Drehzahlabhängig.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    klingt plausibel. ist das geräusch nur bei angeschlossenem ladegerät zu hören? störungen betreffen normalerweise die signalleitung, nicht in der versorgung. poste doch nochmal einen link. der andere funktioniert nicht mehr.

    ww
     
  6. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Anbei der Link von Belkin Direkt:
    http://catalog.belkin.com/IWCatProd...57194&Section.Section_Path=//Root/iPodZubehr/

    Das Teil hat ja auch noch einen kleinen Vorverstärker eingebaut, den habe ich in Verdacht das er die Störungen aus dem Stom aufnimmt.
    Daher wenn ich den IPod ohne Ladegerät und direkt mit meinem Becker Radio verbinde ist alles Ok.
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    der vorverstärker erklärt mir den zusammenhang auch. ich würde das ding an belkin retournieren und mir stattdessen ein iPod dock ins auto kaufen.

    ww
     
  8. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Kann ich nicht da ich den in USA Florida gekauft habe, aber nicht so schlimm, kommt er eben bei Ebay unter den Hammer
     
  9. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    wieso lichtmaschine? Was hat das mit deinem iPod zu tun?
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    die lichtmaschine erzeugt mitunter ein störgeräusch. das hat nichts mit dem iPod zu tun.

    ich hatte dasselbe problem nach dem einbau einer zusatzendstufe. die serienmässige entstörung der lichtmaschine ist für solche sachen manchmal nicht ausreichend. das hängt auch von der verlegung der kabel ab. die entstörung im kfz bereich ist eine wissenschaft für sich ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pod Auto Ladegerät
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.955
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    869
  4. blueberlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.221
  5. Anderas
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.845

Diese Seite empfehlen