I pod als Festplatte

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Kann ich einfach den I pod an das I book anschliesen und es erkennt ihn als Festplatte oder brauche ich da noch spezielle treiber.
 
Ersteres. Unter Windows muss er allerdings FAT32-formatiert sein (wird als "PC-Version" verkauft. Ansonsten kann man ihn umformatieren.
 
FAT32 ?? nicht ntfs ?
 
nee, FAT32. Das ist kompatibler. Da in NTFS sowas wie User-Rechte eingebaut sind, ist es ein wenig kompliziert, wenn mehrere Betriebssysteme auf eine NTFS-Pladde zugreifen
 
du musst, falls du einen mac hast, und das kommt hier nicht wirklich so ganz raus aus deinem posting...weiss nicht warum die von windows redn, einfach im itunes rechts untn auf das iPod Symbol klickn und dort deinen ipod als festplatte aktivieren. Dann erscheint der iPod erst als Festplatte auf deinem Desktop. Du musst nur dann jedes mal den iPod auch händisch "auswerfn", also auf den papierkorb ziehn.
 
maxidiezl schrieb:
weiss nicht warum die von windows redn
..na ich hoffe, das ist der Pluralis Majestatis :D
Seine Signatur deutet darauf hin, das ihm Windows nicht fremd ist.. Da dachte ich ich sag ihm das mal so..
 
hehe true ( erwischt) ich bin ein dosenuser welcher euch am ausspieonieren ist :-D ne mal im ernst... ich habe mein book bestellt und stelle jetzt schon fragen die ich wissen will.....
 
nobody666 schrieb:
..na ich hoffe, das ist der Pluralis Majestatis :D

ja war in der drittn person
direkt anredn trau ich mich euch ja nicht
sonst bekommt mein mac ja sofort nen virus ;)

bei windows reicht das ja oft schon
hinschaun und der computer is ...


(nur spass...is ma passiert)

neee...mal im ernst...
meinst nicht dass das erst sinn macht, wenn dein mac da is ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten