i pod 3g ordnersymbol (t)error

lost

lost

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein problem fing damit an das mein ipod gelegentlich eingefroren ist
alles nicht so schlimm kann in ja resetten - irgendwann fing er dann mit diesem ordnersumbol an und mittlerweile hilft auch resetten nix mehr


würde gerne neue oder alte firmware neu aufspielen … nur müßte mein mac in dazu zumindest als platte anzeigen (disk mode nimmt er nicht an)

(im diagnose menü komm ich auch nicht eter hdd diagnose scheint nicht zu starten bzw sofart abzubrechen.)

am pc bekomm ich wenigstens das do not disconnect beim anschliesen
lesen kann er die mac partition natürlich nicht und firmware updater erkennt in auch nicht! vermutlich mangels fw-schnittstelle

kann man so ne firmware irgendwie manuell per terminal aufspielen??
sonstige Ideen??
 
Hi,
ich hatte das Selbe Problem... und nach langem suchen hab ich einen unglaublichen Tipp bekommen... so komisch das jetzt auch klingen mag, aber immer wenn der iPod einfriert lass ich ihn aus 70 cm auf den Teppichboden fallen und schwupps ist er für die nächsten paar Wochen wieder zu benutzen... Wobei sich die Fehlerfrequenz jetzt bei mir auch häuft, aber touch ist ja schon bestellt :-D
Hoffe du kannst mit diesem bekloppten Tipp was anfangen
greetz
Kilian
 
Was soll denn eine andere Firmeware bei einem defetken Gerät helfen?
Wahrscheinlich ist deine Festplatte im iPod hinüber.
 
eine möglichkeit ist das die festplatte hin ist…
die andere firmware fehlerhaft bzw kann nicht gebootet werden

es gibt viele ipod user die ein ähnliches problem hatten. und nachdem sie eine andere ipod platte zum booten konnte ihre wieder gelesen werden
firmwareupdate und alles war gut

diese möglichkeit hab ich nur leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten