i-Photo

C

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

Kann ich mit einer Handelsüblichen Digital-Photo Kamera Photos im i-Photo importieren?Oder muss die speziell osx tauglich sein?
 
Klar, behaupte mal, jede Digital kamera geht. Meist sogar ohne Treiber zu installieren. Waren handelsuebliche Marken Digicams. Also Casio, Canon, HP. USB Verbindung sollte sie aber mindestens haben.

Gruss und viel Spass
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaust du hier:

- Klick mich -

Wobei ich vermute das die Liste nicht mehr ganz aktuell ist :p
z.B. Gibt es ja Canon mittlerweile viel mehr IXUS Modelle und die werden schon alle gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zweifelsfall gibt es ja immer noch Kartenlese Geräte für unter 10 Euro um die Bilder auszulesen .
 
Jede Digitalkamera geht, ausser der Hersteller hat gemurkst (gibts bei so billig-Kamera bei Feinkost-Albrecht öfter mal).
 
Danke an alle--
 
ich würde immer ein Kartenlesegerät nehmen - das schont den Akkustrom der Kamera ...

Grüße,
tridion
 
Zurück
Oben Unten