I-Photo und Papierkorb-Funktion

N

nmpfeiffer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Bevor ich verzweifle: kann mir jemand sagen, ob und wie man wieder an Photos kommen kann, die man versehentlich durch I-Photo in den Papierkorb gelegt hat?
Alles mögliche finde ich im Papierkorb, nur keine Photodateien....
Jedenfalls Danke u. Gruss an jeden der auch nur darüber nachdenkt.
Norbert.
 
iPhoto hat einen eigenen Papierkorb. Den findest Du in iPhoto selbst, in der linken Spalte unter Deinen Alben.
 
Für gewöhnlich befinden sich die Dateien im iPhoto-eigenen Papierkorb.
Bei iPhoto siehst du doch links die Navigation mit deinen ganzen Alben und Diashows, und als letztes gibt es dort den Papierkorb, in dem deine gelöschten Photos drin sind.

Gruß kon
 
Vielen Dank!

Vielen Dank, bin manchmal zu blöd, mich intuitiv zurechtzufinden!
Schönen Sonntag noch!
 
Zurück
Oben Unten