I-Photo und Papierkorb-Funktion

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nmpfeiffer, 07.05.2006.

  1. nmpfeiffer

    nmpfeiffer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Bevor ich verzweifle: kann mir jemand sagen, ob und wie man wieder an Photos kommen kann, die man versehentlich durch I-Photo in den Papierkorb gelegt hat?
    Alles mögliche finde ich im Papierkorb, nur keine Photodateien....
    Jedenfalls Danke u. Gruss an jeden der auch nur darüber nachdenkt.
    Norbert.
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    iPhoto hat einen eigenen Papierkorb. Den findest Du in iPhoto selbst, in der linken Spalte unter Deinen Alben.
     
  3. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Für gewöhnlich befinden sich die Dateien im iPhoto-eigenen Papierkorb.
    Bei iPhoto siehst du doch links die Navigation mit deinen ganzen Alben und Diashows, und als letztes gibt es dort den Papierkorb, in dem deine gelöschten Photos drin sind.

    Gruß kon
     
  4. nmpfeiffer

    nmpfeiffer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Vielen Dank!

    Vielen Dank, bin manchmal zu blöd, mich intuitiv zurechtzufinden!
    Schönen Sonntag noch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen