i Photo ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hagbard86, 09.07.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    gibts ne möglichkeit die bilder im iPhoto nicht nach der üblichren sotierung der einzelnen bilder nach datum (also ich mein die bilder werden ja für jeden tag extra auf der platte gespeichert) zu speicher.

    weil ich nutz meine cam nicht so oft und deshalb setzt sich das datum immer zurück und jetzt find ich dann nie die bilder die ich such

    am besten wäre es wenn einfach die fotoalbem irgendwo auf der festplatte zu finden wären.

    evtl gibts die aber ich findse nicht :(
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Wenn Du die Fotos auf der Platte suchst, wozu benutzt Du dann iPhoto?

    "Digitale Bilder" (s. Deine Festplatte) importiert Kamerabilder und Du kannst diese "manuell" ablegen, werden also nicht in iPhoto reingespielt.

    No.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    wenn ich die bilder wo hochladen möchte dann muss ich die ja auswählen deswegen muss ich sie suchen
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Pack die Bilder doch einfach in iPhoto und ziehe sie auf den Schreibtisch.

    No.
     
  5. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    der wär ne idee aber bissl umständlich ich dachte des geht einfacher
     

Diese Seite empfehlen