i Photo ordnerstruktur

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
gibts ne möglichkeit die bilder im iPhoto nicht nach der üblichren sotierung der einzelnen bilder nach datum (also ich mein die bilder werden ja für jeden tag extra auf der platte gespeichert) zu speicher.

weil ich nutz meine cam nicht so oft und deshalb setzt sich das datum immer zurück und jetzt find ich dann nie die bilder die ich such

am besten wäre es wenn einfach die fotoalbem irgendwo auf der festplatte zu finden wären.

evtl gibts die aber ich findse nicht :(
 
Wenn Du die Fotos auf der Platte suchst, wozu benutzt Du dann iPhoto?

"Digitale Bilder" (s. Deine Festplatte) importiert Kamerabilder und Du kannst diese "manuell" ablegen, werden also nicht in iPhoto reingespielt.

No.
 
norbi schrieb:
Wenn Du die Fotos auf der Platte suchst, wozu benutzt Du dann iPhoto?



No.

wenn ich die bilder wo hochladen möchte dann muss ich die ja auswählen deswegen muss ich sie suchen
 
Pack die Bilder doch einfach in iPhoto und ziehe sie auf den Schreibtisch.

No.
 
norbi schrieb:
Pack die Bilder doch einfach in iPhoto und ziehe sie auf den Schreibtisch.

No.

der wär ne idee aber bissl umständlich ich dachte des geht einfacher
 
Zurück
Oben Unten