i photo abschalten ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von farbraum, 23.09.2005.

  1. farbraum

    farbraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    hallo allerseits,

    immer wenn ich meine digicam an meinen rechner stecke geht automatisch i photo auf, was mir gehörig auf die nerven geht, da ich ein anderes programm zur verwaltung meiner bilder benutze....
    kann man das irgenwie ausschalten oder muß man es löschen ?
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Lösche einfach com.apple.iphoto.plist (Preferences). Dann öffne iPhoto. Nun sollte es Dich fragen, ob Du iPhoto automatisch öffnen lassen willst, wenn eine Cam angeschlossen wird, was Du dann in Deinem Fall verneinst.
     
  3. Digital

    Digital Gast

    Das kannst du in den Einstellungen ds Programms "Digitale Bilder" (Ordner Programme) einstellen.
     
  4. farbraum

    farbraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    juhu,

    nie wieder iphoto und das mit 2 tastenclicks....

    vielen dank!
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    ->Einstellungen->Kamera-> "Beim Anschliessen einer Kamera öffnen:" Programm deiner Wahl. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen