i photo abschalten ???

F

farbraum

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

immer wenn ich meine digicam an meinen rechner stecke geht automatisch i photo auf, was mir gehörig auf die nerven geht, da ich ein anderes programm zur verwaltung meiner bilder benutze....
kann man das irgenwie ausschalten oder muß man es löschen ?
 
Lösche einfach com.apple.iphoto.plist (Preferences). Dann öffne iPhoto. Nun sollte es Dich fragen, ob Du iPhoto automatisch öffnen lassen willst, wenn eine Cam angeschlossen wird, was Du dann in Deinem Fall verneinst.
 
Das kannst du in den Einstellungen ds Programms "Digitale Bilder" (Ordner Programme) einstellen.
 
juhu,

nie wieder iphoto und das mit 2 tastenclicks....

vielen dank!
 
Digital schrieb:
Das kannst du in den Einstellungen ds Programms "Digitale Bilder"...
->Einstellungen->Kamera-> "Beim Anschliessen einer Kamera öffnen:" Programm deiner Wahl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten