i Photo 2

Igi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich bei einer Dia-show in i-Photo 2
mehrere MP3 hintereinander abspielen kann.
Ist bei 80 Fotos verdammt langweilig immer wieder die selbe Nummer zu hören
Besten Dank
 
du kannst doch mit quicktime mehrere songs aneinander hängen und dann als einen song in iphoto verwenden.

sorry, der tip ist zwar nicht direkt auf iphoto bezogen aber es ist immerhin ein workaround.
 
@Igi: Das ist ja mal eine wirklich sehr gute Frage!

Ich kann in iPhoto zwar meine iTunes Library sehen, jedoch spielt iPhoto nur den ausgewählten Titel eines Albums.

Mehrere markieren geht ja auch nicht ...

Mika
 
Ich habe das gleiche Problem, in der Liste der ausgewählten Lieder sind meine Wunschtitel zu sehen, dennoch spielt er immer nur einen Titel ab. Dann kommt eine Pause und es setzt wieder ein :-(
 
Zurück
Oben Unten