i Movie HD

F

fumolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mein fertiges produkt,wieder in die kamera zurückspielen wollen, wie immer, es läuft die 1. zwei Minuten, in die Kamera zurück,die Bilder beginnen zu springen (wie ein Standbilder) dann bleibt das Bild stehen, Ton und Musik läuft weiter. Nach einigen Minuten, stürzt der Computer ab. Dann kommt ein Insert, am Bildschirm, mit der Frage, "soll eine Meldung an Apple gesendet werden". Ich habe eine Meldung gesendet, aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Daher meine Frage, an wem kann man sich wenden, der etwas versteht und so ein Problem meistern kann, wenn nicht einmal Apple die Mühe macht und eine Antwort sendet.
PS.: eine DVD konnte ich erstellen.
Vielen Dank
Fumolo :mad:
Bin am letzten Stand.: Habe mir eine Sony DCR-PC1000E PAL.neu zuglegt,es ist das selbe. Es lassen sich Filme nicht immer inportieren.Habe geglaut es ligt an der Camera. Es dürfte in iMovie HD liegen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldungen werden grundseätzlich nicht beantwortet. Sie dienen Apple nur (hoffentlich) zur Fehlerbeseitung und verbesserung der Programme.

Hast du AppleCare und/oder einen neuen Rechner? Dann ruf doch mal bei AppeCare an.

Ansonsten bist du hier im Forum genau richtig. Sicherlich kann dir jemand weiterhelfen.

Hast du die Kamera direkt am Rechner angeschlossen? Benutzt du eine externe Festplatte?
Schon mal Rechte repariert (über das Festplattendienstprogramm)?
Hast du die aktuelle Version von iMovieHD?
 
Zurück
Oben Unten