I MAC und DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von HansHansen, 15.12.2003.

  1. HansHansen

    HansHansen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hallo Ihr Alle da draußen,

    wir möchten für unseren imac DSL. Haben einen ISDN Anschluss.

    Was ist zu tun und vor allem auch empfehlenswert?

    Alles ist wie immer bestimmt ziemlich einfach, aber wir wissens trotzdem nicht und bevor wir uns anstrengenden Dienstleistungen verschiedener Anbieter unterwerfen, möchten wir lieber dieses Forum nutzen.

    Die Hansens
    :confused:
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Bin bei t-online, geht alles reibungslos. Bei Panther ist das T-Online Startcenter dabei. Wenn man dieses nicht nutzen will findet man hier eine gute Hilfe.

    HILFE
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Also,

    hardwaretechnisch bekommst du einen "Splitter" und ein DSL-Modem.
    Der "Splitter" trennt das DSL-Signal von der Telefonleitung. Der Splitter wird hinter die NTPA-Dose geklemmt, wo das Telefonkabel reinkommt. Vom Splitter geht nun ein Kabel zum DSL-Modem und vom Modem zum Comp, Router usw.
    Das wars. Tangiert also den ganzen Telefonanschluss eigentlich nicht. ;)
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Na dann erst ma willkommen hier:)
    Ich kann T-online auch empfehlen, sind zwar etwas teurer aber die haben auch eine Mac Abteilung wenns mal klemmt. Von Tiscali kann ich nur abraten habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.
    Ansonsten gibts da noch:
    www.freenet.de
    www.arcor.de
    www.1und1.de
    und noch mehr die mir aber nicht einfallen.
    Bei t-online gibts auch die möglichkeit die rechnung Online zu bekommen das machts nochmal billiger.
    Auf den Webseiten kannst Du auch meistens gleich testen ob DSL auch möglich ist an deinem Standort.
    Auf jeden fall viel Spass mit der schnellen Leitung wünsche ich.
     
  5. HansHansen

    HansHansen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
     


    Vielen Dank auch für den Link. Allles ganz einfach.

    Allles gute Hans:)
     
  6. HansHansen

    HansHansen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
     


    Vielen Dank und eigentlich sind wir für querlegen.Schon immer !!


    all the best and thank´s

    die hansens
    :)
     
Die Seite wird geladen...