I-Mac und DSL Router

D

Der Böse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

Ich habe null Ahnung von Mac oder dergleichen, denn och habe ich eine Frage:

Ein Kumpel von mir Hat nen I-Mac und nen DSL Anschluss, da er aber noch nen WinPC und ne PS2 dran hängen will möchte er das ganze mit nem WLAN DSl ROuter lösen. Kann ein I-Mac mit nem DSL Router ?? Ist ein I-Mac WLan fähig ??

mfg

Der Böse
 
Die ganz alten iMacs (nur die Slot-in) können mittels eines Adapters Airport-fähig (11 Mbit/s) gemacht werden. Die Flat-Panel iMacs sind bereits Airport-fähig und die aktuellen iMacs (USB 2.0) sind sogar Airport-Extreme-fähig (54 Mbit/s).

Eine Airport-Karte kostet ca. 89EUR, eine Airport-Extreme ca. 109EUR. Der Adapter kostet 29EUR.

Greetz,
macfreak
 
Sorry aber Airport = WLan Karte oder wie ??

ALso er atte zu vor nur den I-MAC mit kabel am DSL Modem.

Würde das dann mit kabl und nem DSL Router Funktonieren ??

mfg

Der Böse
 
Hi Der Böse,
das sollte ohne Probleme funktionieren!
 
iMac und WLAN ist kein Problem, aber wieso fragst Du dann noch ob das "mit Kabel und DSL Router funktioniert"?

Greetz,
macfreak
 
@ macfreak-ac Weil ich wissen will ob ein I-Mac mit nem DSL Router kann

mfg


Der Böse
 
Sicher geht das. Nur sollte man nicht 802.11b mit 802.11g mischen. Also: entweder, oder...

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten