I-Mac Monitor an anderem Computer nutzen

B

bjbro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich überlege mir seit ein paar Tagen ernsthaft, ob ich mir nicht einen I-Mac anschaffen soll. Nicht zuletzt auch wegen dem schönen TFT- Display. Ich habe allerdings noch einen anderen Computer, den ich auch weiter nutzen muß. Um nicht unnötigerweise zwei Monitore auf dem Schreibtisch zu haben, würde ich gerne wissen, wie die Monitoranschlüsse eines Mac sind und ob ich da problemlos meinen "normalen" PC dran anschließen kann.


gruß bjbro
 
Ich glaube das geht nich… irgendwas war damit „krummen“ Frequenzen…
 
Du wirst momentan sowieso keinen iMac kriegen...außer, du findest einen Händler, der noch einen Restposten übrig hat.

Die neuen iMacs stehen kurz bevor, und werden in ein paar Wochen vorgestellt...ich würde unbedingt abwarten.

Das mit dem Anschluß deines PCs an den TFT des iMacs wird nicht gehen. Beim iMac ist der Rechner und der TFT eine Einheit; unzertrennlich und ohne sichtbares Kabel verbunden.

Mir fällt eigentlich nur ein, sich einen Powermac anzuschaffen, und zusätzlich noch ein schönes eigenständiges TFT, das 2 Signaleingänge hat (z.B. 2x DVI)...aber das sprengt vielleicht deinen Preisrahmen...

cla
(vermutend, das du deinen PC eh nichtmehr verwenden willst, wenn du erst den Mac kennengelernt hast :))
 
Normalerweise erden die neuen iMac G5 in knapp 2Wochen am 31.August vorgestellt, dann fängt auch die MAC EXPO in Paris an und dann im September wird man sie kaufen können (laut Apple Seite)
Also , unbedingt warten!!! Eventuell ist es ja dann möglich einen pC an den MAC anzuschließen...
 
Besten Dank für die Antworten. Hat mir zwar nicht das erhoffte Ergebnis gebracht :D , aber schlauer als vorher bin ja dann doch geworden.
 
Zurück
Oben Unten