I-Mac G5 Video

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Guten Morgen,
als der I-Mac G5 vorgestellt wurde gab es dazu ein Video in dem u.a. die Black Eyed Peas für das Ding geworben haben. Kann man dieses Video irgendwo runterladen?? Finde es nirgends :-(

Viele Grüße
Markus
 
genau das....DANKE!!!!
 
cooles Video. Kenn ich garnicht. Danke auch mal.

dasich
 
jau des is nen nettes video..... mist jetzt will ich wieder nen iMac :)
 
ich werde mein iBook gegen einen iMac tauschen. Ich habe einen Menschen gefunden, welcher eine mobile Lösung sucht und ich suche eine stationäre. Was haltet ihr davon?

iBook
G4 1,07 Ghz 14"
512 Mb Ram
40 GB HDD
Combo
Garantie bis 17.08.05

gegen

iMac G5 1,6 GHz
768 Mb Ram
80 GB HDD
Combo mit Garantie bis 01/06 ? Ist das ein gutes geschäft?

dasich
 
dasich schrieb:
ich werde mein iBook gegen einen iMac tauschen. Ich habe einen Menschen gefunden, welcher eine mobile Lösung sucht und ich suche eine stationäre. Was haltet ihr davon?

iBook
G4 1,07 Ghz 14"
512 Mb Ram
40 GB HDD
Combo
Garantie bis 17.08.05

gegen

iMac G5 1,6 GHz
768 Mb Ram
80 GB HDD
Combo mit Garantie bis 01/06 ? Ist das ein gutes geschäft?

dasich

Schlechtes Geschäft für den iMac Besitzer...
 
Zurück
Oben Unten