I Mac G5 macht komische geräusche ! ! !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Raffaelo2006, 15.02.2006.

  1. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Eben habe ich meinen Computer angemacht und auf einmal gibt er alle paar Minuten ein komisches Geräusch von sich hört sich an wie Herzklopfen :D
    Kann mir einer sagen was es ist ??
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Festplatte? Mach mal das FestplattenDienstprogramm auf und schau was bei "SMART-Status" unten steht
     
  3. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Dort steht Smart Status überprüft.
     
  4. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Das Geräusch kommt auch nur wenn ich mit Safari bei Ebay unterwegs bin . Sobald ich aber mit dem Internet Explorer reingehe kommt das nicht.
     
  5. buki

    buki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2005
    ist es vielleicht die betandwin Werbung links oben ... ;)
     
  6. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Jetzt ist es nicht mehr zu hören aber das wird es bestimmt gewesen sein . Da sag ich nur PEINLICH PEINLICH . Aber trotzdem danke ;-)
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Penetrante Werbung ist echt nervend - letztens der KOMPLETTE Simyo Werbespot, der bei voll aufgedrehten Lautsprechern hier durchs Haus geschallt ist - puff... Dann gibts halt keine Simyo Karte - so einfach ist das rotfl
     
  8. buki

    buki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2005
    Yepp, ging mir vorher genauso mit der Werbung ... War vorher bei Ebay auf der suche nach Software, und plötzlich kam das Herzklopfen in einer etwas ungewöhnlichen Lautstärke. Nicht nett ....
    :mad:
     
  9. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Ahh leute danke ! Mein eMac macht auch so komische Sachen ( ich dachte schon ) ...es kommen auf einmal komische geräusche aus den Lautsprechern. Jetzt meine Frage : Kommen diese Geräusche auch bei euch wenn sich kein Werbefenster öffnet oder auch bei anderen Seiten ??? Gruß Mac Hannes !
     
  10. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Ich sehe schon die morgige Schlagzeile in BILD:

    iMac G5 an betandwin Werbung verstorben

    :D
     
Die Seite wird geladen...