I Mac G5 macht komische geräusche ! ! !

Raffaelo2006

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Eben habe ich meinen Computer angemacht und auf einmal gibt er alle paar Minuten ein komisches Geräusch von sich hört sich an wie Herzklopfen :D
Kann mir einer sagen was es ist ??
 
Festplatte? Mach mal das FestplattenDienstprogramm auf und schau was bei "SMART-Status" unten steht
 
Dort steht Smart Status überprüft.
 
Das Geräusch kommt auch nur wenn ich mit Safari bei Ebay unterwegs bin . Sobald ich aber mit dem Internet Explorer reingehe kommt das nicht.
 
ist es vielleicht die betandwin Werbung links oben ... ;)
 
Jetzt ist es nicht mehr zu hören aber das wird es bestimmt gewesen sein . Da sag ich nur PEINLICH PEINLICH . Aber trotzdem danke ;-)
 
Penetrante Werbung ist echt nervend - letztens der KOMPLETTE Simyo Werbespot, der bei voll aufgedrehten Lautsprechern hier durchs Haus geschallt ist - puff... Dann gibts halt keine Simyo Karte - so einfach ist das rotfl
 
Yepp, ging mir vorher genauso mit der Werbung ... War vorher bei Ebay auf der suche nach Software, und plötzlich kam das Herzklopfen in einer etwas ungewöhnlichen Lautstärke. Nicht nett ....
:mad:
 
Ahh leute danke ! Mein eMac macht auch so komische Sachen ( ich dachte schon ) ...es kommen auf einmal komische geräusche aus den Lautsprechern. Jetzt meine Frage : Kommen diese Geräusche auch bei euch wenn sich kein Werbefenster öffnet oder auch bei anderen Seiten ??? Gruß Mac Hannes !
 
buki schrieb:
ist es vielleicht die betandwin Werbung links oben ... ;)

Ich sehe schon die morgige Schlagzeile in BILD:

iMac G5 an betandwin Werbung verstorben

:D
 
Zurück
Oben Unten