i Mac G5 Bootsound weg machen??

tomstamm

tomstamm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ich will nicht immer die ganze Familie wecken, wenn ich abends meinen Mac anschalte. Beim i Mac G3 (Knubbelmac) habe ich vorn Headphone reingesteckt und schon machte das Anschalten keinen Lärm mehr.

Wenn ich im G5 Headphone hinten reinstecke oder auch den Sound auf leise mache, macht er immer noch beim Anschalten den "Anschalt-Sound" wie kann man den wegmachen. Hände vor die Lautsprecher ist bestimmt nicht die Lösung.
 
24/7 ??

Ich denke mal das heißt 24 h laufen lassen, das ganze 7 Tage die Woche ! :D

Grüße
timo

P.S. Ich warte noch auf den Imac G5 !
 
Du könntest auch vor dem Runterfahren den Ton abschalten …
 
mactimo schrieb:
Ich denke mal das heißt 24 h laufen lassen, das ganze 7 Tage die Woche ! :D

Grüße
timo

P.S. Ich warte noch auf den Imac G5 !

Ich will auch meinen iMac. Ich werd noch wahnsinnig :(
 
mactimo schrieb:
Ich denke mal das heißt 24 h laufen lassen, das ganze 7 Tage die Woche ! :D

P.S. Ich warte noch auf den Imac G5 !


Genau das bedeutet es :D

Oh, ein Leidensgenosse! Willkommen im Club! ;)
 
JavaEngel schrieb:
Ich will auch meinen iMac. Ich werd noch wahnsinnig :(


Und noch ein Leidensgenosse. Setz dich, mach es dir gemütlich und nimm einen Keks. :)

Meiner steht auf 5.11.04 :(
 
Lynhirr schrieb:
Meiner steht auf 5.11.04 :(

Erzählt doch nicht immer was vom iMac G5 Liefertermin in Verbindung mit November.Ich sitze hier viel zu nahe am Fenster um mir soas anzuhören :(
 
Selbsmitleid? Ich suche doch nur eine Lösung!

auch wenn man einen Kopfhörer einstöpselt kommt der Bootsound. Kann man da was über UNIX machen oder hää
 
hab ich auch auf meinem book... funktioniert super
 
booten? was das ? ;)
 
KönigDerNarren schrieb:
booten? was das ? ;)


Das kenn ich, das kenn ich. Das ist, wenn ich nach einem Absturz meine Dose per Reset wieder "lauffähig" mache. :rolleyes:
 
einfach so wie normale macuser ganz einfach ruhezustand machen statt runterfahren, ist doch kein windows...
 
hani schrieb:
Erzählt doch nicht immer was vom iMac G5 Liefertermin in Verbindung mit November.Ich sitze hier viel zu nahe am Fenster um mir soas anzuhören :(


Du auch, Hani? :(

Es wird Zeit für eine Selbsthilfegruppe! :rolleyes:
 
Lösung: einfach die Lautsprecher ausbauen. Dürfte beim neuen iMac ganz einfach sein! ;)
 
morten schrieb:
Lösung: einfach die Lautsprecher ausbauen. Dürfte beim neuen iMac ganz einfach sein! ;)

Klingt ganz nach Neid!



Du bot!
 
Zurück
Oben Unten