I Mac G3 wird immer langsamer

M

Macxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe noch hier im Büro einen I Mac G3 400 MHz mit 640 MB auf dem 10.4.3 läuft. Irgendwie wird der aber von Woche zu Woche langsamer, vorallem Seitenaufbau im Internet dauert sehr lange (Safari und Firefox). Animationen stocken nur noch. Ich habe schon alles mögliche versucht, wie Cache leeren.... Aber nichts hilft. Ich habe hier mal die Foren durchforstet ohne Erfolg. Hat vieleicht irgend jemand einen Tip, wie ich das Baby wieder zu altgewohnter Geschwindigkeit bekomme ???? Danke schon vorab !!!!
 
Ist die HD vielleicht fast voll , und wird der eingebaute RAM korrekt erkannt ?

Du solltest vielleicht mal mit OnyX eine Optimierung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die festplatte zu voll?
znter 1-2 gb freiem platz wirds sehr langsam.
 
Cronjobs machen lassen (über Nacht anlassen - kein Schlafmodus!) oder von Hand machen (Onyx etc.) könnte helfen.
 
Er hat ne 13 GB Platte von der 8,5 GB belegt sind....
 
supi, das werde ich mal versuchen...vieleicht hilft es .... danke !!!
 
Zurück
Oben Unten