I-Mac G3 Probleme mit MAC OS 9.0.4

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bruderbob, 08.02.2006.

  1. bruderbob

    bruderbob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    Hallo,hab mir gerad nen alten I-Mac G3 400 Mhz/196MB/Mac OS 9.0.4 zugelegt!
    Mein Problem is,ich komm nich ins Internet,weil wegen kein MacPoet usw.
    Wollt dann 10.2 installieren,waren aber nur Uprgade CD`s,hab aber vorher das 9er gelöscht!Gut,mit der Software Restore CD wieder hergestellt soweit es ging!Über nen PC alle Updates bis 9.2.2 runtergeladen,allerdings sind das .BIN Dateien!Wie kann er die lesen??Hab mir auch das Firmware Update runtergeladen auf 4.1.9,allerdings auch als .BIN Datei!Wenn ich ein 10.x installieren will,muss ich doch vorher unter 9.x die Firmware upgedatet haben,oder??WElches 10.x is am besten geeignet für meinen I-Mac,brauch ihn hauptsächlich zum surfen,downloaden,eventl,mal nen paar Urlaubsfotos bearbeiten!
    So,1000 Anfängerfragen,aber schonmal 1000 Dank im vorraus für die Antworten!
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen