I-Mac G3 OS 9 mit W-Lan-Router verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von revilolit, 26.03.2006.

  1. revilolit

    revilolit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo liebe Mac-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:
    Habe ein Siemens Gigaset SX 541 WLan DSL, daran ist ein I-Mac G4 über den Anschluß LAN 1 mit einem Kabel angeschlossen. Nun möchte ich den I-Mac G3 meiner Tochter über Wireless-Lan mit dem Router verbinden. Der G3 läuft unter OS 9, der G4 unter OSX.
    Was kann ich machen, damit der Rechner wireless mit dem Router verbunden werden kann? Kabelverbindung ist nicht möglich, da er am anderen Ende der Wohnung steht.
    Infos und Tipps wären super nett.
     
  2. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hat der iMac denn eine Airport-Karte?

    USB-WLAN-Sticks gehen da nicht, da es da keine OS9-Treiber gibt.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen