I-Mac G3 OS 9 mit W-Lan-Router verbinden

R

revilolit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:
Habe ein Siemens Gigaset SX 541 WLan DSL, daran ist ein I-Mac G4 über den Anschluß LAN 1 mit einem Kabel angeschlossen. Nun möchte ich den I-Mac G3 meiner Tochter über Wireless-Lan mit dem Router verbinden. Der G3 läuft unter OS 9, der G4 unter OSX.
Was kann ich machen, damit der Rechner wireless mit dem Router verbunden werden kann? Kabelverbindung ist nicht möglich, da er am anderen Ende der Wohnung steht.
Infos und Tipps wären super nett.
 
Ich hab nen g3 über eine Belkin usb Antenne laufen, sehr guter Empfang, allerdings unter 10.4.5.

Das mit dem Key ist inzwischen auch behoben :)
 
Moin!

Hat der iMac denn eine Airport-Karte?

USB-WLAN-Sticks gehen da nicht, da es da keine OS9-Treiber gibt.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten