i-Installer: Installierte Pakete sichten?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von RETRAX, 11.10.2005.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    1.)
    kann ich mit dem i-Installer auch irgendwo die Pakete sichten die ich mir damit schon installiert habe?

    2.)
    Von den Paketen kommen ja relativ häufig Updates heraus. Wie wichtig ist es diese zu installieren?

    Speziell geht es um die Pakete:

    - TeX
    - Ghostscript-8
    - TeX Support: CM-Super

    Danke!
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Beim jeweiligen Paket steht unter "Pkg Properties", ob Du es installiert hast und in welcher Version.

    Aktuelle Pakete sind im allgemeinen eine Verbesserung zu älteren Paketen, Kopatibilitäten werden verbessert etc.

    Wenn alles so funktioniert wie Du willst und Du keinen Kontakt zur Außenwelt hast, kannst Du es machen, wie Du willst.

    Allgemeine Frage, allgemeine Antwort.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installer Installierte Pakete
  1. blue apple
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.372
    blue apple
    23.08.2011
  2. stephan555
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.624
    kurt3328
    04.06.2011
  3. Ilidan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.539
    fa66
    22.04.2010
  4. Max02
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    449
    Max02
    09.01.2007
  5. Crian
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.213
    Crian
    05.05.2006