I hate my fu..... Ibook seit 10min(Krachender Lautsprecher)

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
So ich war ungefähr 10min kurz weg. Und tippte als ich wieder kam eine Icq naricht ein. Als ich den abschick sound hörte war mir klar da ist was nicht in Ordnung :-(.. Mein rechter Lautsprecher kracht seit dem nur noch. Also er spielt den Ton zwar noch ab aber mit einem tollen krachen und rauschen.... :( Gibts irgendwas was ich tun kann? Vieleicht hilft ja eine Trachtprügel aber das will ich meinem lieben ibook nich an tun :rolleyes:.

gibt es die möglichkeit bei itunes die blance nur auf einen Lautsprecher zu stellen?
Es is nen G4 12" Ibook

mfg knooby
 
Zuletzt bearbeitet:
systemeinstellungen/ton
 
mh....


ich habe mund an gelegt und reingepustet.. Jetzt scheint es zum glück wieder zu funktionieren.. Wer weiß was das war.
 
vielleicht membran gerissen ? wie laut hattest du es den?
neustart ? (ich weis das is ne win methode)
 
Hört sich nach Wackelkontakt an. Hast Du noch Garantie?
 
mobis.fr schrieb:
vielleicht membran gerissen ? wie laut hattest du es den?
neustart ? (ich weis das is ne win methode)


hab ja gar keine musik gehört.. Ja ja neustart hat auch nix gebracht.. Nu irgendwie das pusten. Ich werde das mal weiter beobachten und mal schauen was pasiert. Hab noch eh 11 Monate und 10 Tage garantie :D. Also eine lange zeit um es zu beobachten.
 
evtl hast du auch irgendwelchen Scheiss drin liegen gehabt... irgendwas durch die Löchlein gefallen...
 
ich hatte in meinem pb auch mal n knacken und kratzen, ist von allein wieder weggegangen. kanns mir nur so erklären, dass zwischen der spule und dem magnet/kern dreck oder staub war.. wollns beste hoffen..
 
Zurück
Oben Unten