scheiss i.e.

bin am überlegen die initiative kampf dem scheiss ins lenem zu rufen, wieviele nutzer muss ich da überzeugen welweit - 1milliarde?
 
So aus interesse, wird die Seite von deinen Server als text/html oder application/xhtml+xml ausgeliefert? Die meisten machen es als text/html.

Ich hab hier interessanten link zu den Thema: http://home.arcor.de/terrikay/tutorials/xhtml.html

Hab beschlossen meine Seiten zur Zeit wieder in HTML 4.01 zu schreiben

P.S.: Es ist schon ein K(r)ampf mit dem IE
 
Ja, XHTML geht meines Erachtens auch z.Zt. noch garnicht als was anderes als text/html, da wenn es nicht 100%-ig validiert ist, er mit ner Fehlermeldung abbricht. In Produktionsumgebungen bekommst Du's aber z.Zt. einfach noch nicht 100%-ig korrekt.
 
Jakob schrieb:
Ja, XHTML geht meines Erachtens auch z.Zt. noch garnicht als was anderes als text/html, da wenn es nicht 100%-ig validiert ist, er mit ner Fehlermeldung abbricht. In Produktionsumgebungen bekommst Du's aber z.Zt. einfach noch nicht 100%-ig korrekt.

Ich habs mal so eingestellt das Browser die XHTML können z.b Firefox es als application/xhtml-xml ausgelieft bekommen, man wird sein Wunder erleben wie plötzlich das Layout wieder etwas anders wird. Eine Seite zur Zeit als xhtml zu machen hat irgendwie keinen Sinn, da die meisten Browser diese sowieso als HTML behandeln.
 
Ja, hat nur insofern Sinn, dass man mehr auf Genauigkeit und Richtigkeit achten kann. Lese gerade dieses DHTML-Buch von Stuart Langridge, der auch gleich im ersten Kapitel zu HTML 4 rät.
 
Jakob schrieb:
Ja, hat nur insofern Sinn, dass man mehr auf Genauigkeit und Richtigkeit achten kann. Lese gerade dieses DHTML-Buch von Stuart Langridge, der auch gleich im ersten Kapitel zu HTML 4 rät.

Ja das hat mir am besten gefallen an XHTML das er Dokumente mit fehler nichtmehr anzeigt. Sonst muss man halt immer brav Validate auf W3C machen.

XHTML ist ja auch die Zukunft, nur solange Browser verwendet werden die es nicht können...
 
Zurück
Oben Unten