i DVD unter Panther weg?!

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich habe gerade bemerkt das ich kein i DVD mehr auf der Platte habe:(
Ist das denn bei Panther nicht mehr dabei? habe versucht mit Pacifist es nochmals zu Installieren aber ich finde es nicht. Kann mir jemand sagen ob es noch drauf ist?
Ich hab nen G4 mit Superdrive sollte eigentlich mit dabei sein.
 
iDVD ist auf der CD, die mit dem Mac geliefert wurde.
iDVD gehört nicht zum Lieferumfang von Mac OS X, sondern zum Lieferumfang eines Macs mit Superdrive.
 
Hattest du vorher 10.2?

Dann nimm die 10.2-CD und lege sie rein. Dann zeige die CD im Finder an. Nun gehe auf "Gehe zu"->"Gehe zu Ordner".

Gib dort ".images" ein. Dort befindet sich ein dmg mit dem Namen iDVD1.dmg

Das ist iDVD. Doppelklicke es und ziehe den Ordner in das Programme-Verzeichnis!
 
Mercy für die Antworten werds gleich mal testen. Bei mir war beim Mac eine DVD mit 10.2.4 dabei. Hoffe das geht damit auch. Müsste es nicht auch mit Pacifist und der DVD die dabei war gehen?
Berichte dann obs klappt.
 
Nuke klasse clap
Hat funktioniert Danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten