i chat und fire i web cam

koolgar

koolgar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi erst mal !
wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann warum meine fire i
web cam von unibrain, nicht mit i chat funktioniert habe auserdem noch ispq installiert, was ein sehr gutes programm ist und da funkt es.
wenn ich i chat einschalte und video chatten will, kommt die meldung das ein anderes programm auf die cam zugreift.(ispq???)
dann wenn ich die cammera ausstecke und wieder anstecke kommt nur ein schwarzes bild.
kann mir bitte jenamd helfen?
cu
koolgar
 
die fire-i klappt bei mir wunderbar. dafür müssen aber alle zusätzlichen cam programme aus sein. bei dir muss irgendeines noch auf deine cam zugreifen.
vielleicht ist es auch ispq, das nutze ich nämlich nicht. deinstallier es mal und gucke ob es dann geht.

gruß vina
 
danke werde es gleich prob.
 
Zurück
Oben Unten