(i)Chat Programm für den PC

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein Chat Programm für den PC, welches mit iCat kompatibel ist? Eine Freundin muss leider immer noch auf dem PC arbeiten und weigert sich strickt, den AOL Instant Messanger zu nutzen, was ich gut verstehen kann, als ich das Programm gesehen habe.
Gibt es nicht ein ganz kleines, schmales Programm, was nicht 1000 Fenster öffnet, ständig probiert Updates zu installieren und so verwirrend ist?
Eben iChat für den PC?! Wäre sehr dankbar für einen Tip.

Danke:KaiM
 
Ich hoffe mal, dass ich das richtig verstanden habe. Deine Freundin will mit Dir per iChat chatten und aber nicht den AIM benutzen, richtig?

Also zu meiner PC-Zeit habe ich "Miranda" benutzt. Das unterstützt unter anderem auch das AIM und ICQ-Protokoll und glaub ich noch ein zwei andere.

HIER ist die Homepage.

Es gibt bestimmt für den PC auch mehrere Alternativen. Da hilft wohl nur ausprobieren.

EDIT: Mist...zu langsam. ;)
 
oder Skype, welches Du Dir dann auch installieren musst!
 
Zurück
Oben Unten