(i)Chat Programm für den PC

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kaim, 16.01.2005.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Kennt jemand ein Chat Programm für den PC, welches mit iCat kompatibel ist? Eine Freundin muss leider immer noch auf dem PC arbeiten und weigert sich strickt, den AOL Instant Messanger zu nutzen, was ich gut verstehen kann, als ich das Programm gesehen habe.
    Gibt es nicht ein ganz kleines, schmales Programm, was nicht 1000 Fenster öffnet, ständig probiert Updates zu installieren und so verwirrend ist?
    Eben iChat für den PC?! Wäre sehr dankbar für einen Tip.

    Danke:KaiM
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
  3. netznase

    netznase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Ich hoffe mal, dass ich das richtig verstanden habe. Deine Freundin will mit Dir per iChat chatten und aber nicht den AIM benutzen, richtig?

    Also zu meiner PC-Zeit habe ich "Miranda" benutzt. Das unterstützt unter anderem auch das AIM und ICQ-Protokoll und glaub ich noch ein zwei andere.

    HIER ist die Homepage.

    Es gibt bestimmt für den PC auch mehrere Alternativen. Da hilft wohl nur ausprobieren.

    EDIT: Mist...zu langsam. ;)
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    http://www.trillian.cc/
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    oder Skype, welches Du Dir dann auch installieren musst!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen