I Chat AV ohne .MAC???

Blackman92

Blackman92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi! Ist es irgendwie möglich I chat Av ohne .Mac mitgliedschaft z.b. über AOL Messenger kennung laufen zu lassen. Mir ist ver allem der Audio Chat wichtig.

Falls nicht, ist es möglich sich diesen Testaccount einmach alle 2 Monate neu anzulegen oder spielt Apple da nicht mit??
Mir sind 99 Euro /Jahr etwas zu viel, vor allem da ich nur den Audio Chat benutze. Den rest brauche ich garnicht!

Viele Grüße

Blackman
 
Hi

iChat AV läuft ganz wunderbar über den AOL-Account, dort dann natürlich mit Audio und Video

HTH

W
 
Es sind auch die wenigsten die den .mac Acc. nuzten. Viel zu teuer.
 
Und andersrum, geht der iChat AV auch mit .MAC und dafür ohne AOL? :D
 
Hehe. Ja das sollte doch auch gehen. :)
 
Ich hoffe mal das Bald mal ne neue Version von iChat kommt. Etwas bugyy die jetzige. motz
 
also ich habe bei .mac meinen account, zahle aber keine 99 €.
wenn man den acc nur für ichat nutzt zahlt man auch nix.

gruss
ichrisb101@mac.com
 
habe schon seit einigen jahren einen AIM Account.
Warum sollte mal überhaupt einen .MAC haben?
 
@chris: was zahlstn du dann?

zur zeit gibts ja dieses angebot mac + .mac, dann kostet .mac im ersten jahr "nur noch" 69$.....macnewsplus wäre vermutlich besser, aber die emailadresse @mac.com ist soo geil :D
 
Zurück
Oben Unten