i-Book und monitor

M

m45h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
bin am überlegen mir ein i-book zu kaufen(bis jetz win-user und hab einen gebrauchten G3 b/w zuhause, mit dem ich jedoch nicht viel anfang, da inet usw. nicht funkt und mir niemand helfen kann) da es jetz ja grad ziemlich billig zu sein scheint(i-pod & i-book - aktion, usw...).
würde gerne wissen, ob ich das ding dann auch ganz normal an meinen 19"philips CRT monitor anschließen und die Auflösung auf 1280x1024 hochdrehn kann(ohne leistungsverluste usw. befürchten zu müssen)? und ob die ADSL internet installation sicher funktionieren wird und nicht so wie unter 9.2 ein "reinfall" wird?!

danke
 
Externer Monitor nur mit Firmhack, achtung Garantie geht flöten.
Ich glaube höchste Auflösung ist 1024x 7..
 
ich betreibe an meinem 12" G4 Ibook nen externen Monitor (21" Eizo) mit ner Auflösung von 1280x1024 @ 85Hz mit besagtem Firmwarehack (SuFu hilft weiter) ohne Probleme
 
wieso braucht man dazu einen firmwarehack? kanns sein, dass man dann bei den ganz neuen i-books diesen firmwarehack nicht mehr braucht?
 
Zurück
Oben Unten