I book HD

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
ist es möglich ohne grosse umstände eine andere Festplatte einzubauen ? gruss dani
 
Wenn Du ohne große Umstände die Suche benutzt, findest Du viele Antworten.

;)
 
n 24 danke
 
Spass macht es nicht und es kann auch schief gehen. Sitzt eine Schraube
hinterher am falschen Platz, kann das LogicBoard angepiekt werden und
das war es dann.

Aber eine Apple Werkstatt macht das für rund 120 €.
 
ich bau dir die auch ein,hab das schon mehrere male Gemacht,hab auch das werkzeug(jaja ich weiss, man baucht kein spezialwerkzeug.nur ohne läuft man in die gefahr der zerstörung der schrauben!!)

MeNz666
 
ja man braucht eben nen torx schraubenzieher und in der beschreibung steht eigentlich alles drin...mein dosennotebook ging auch ganz leicht zu zerlegen, das in dem fall mainboard hab ich aber drin gelassen, sonst war alles draußen..
 
naja.. ist schon ein bischen gebastel.... ehm kennt jemand n store in der schweiz der das macht ...
 
MeNz666 schrieb:
ich bau dir die auch ein,hab das schon mehrere male Gemacht,hab auch das werkzeug(jaja ich weiss, man baucht kein spezialwerkzeug.nur ohne läuft man in die gefahr der zerstörung der schrauben!!)

MeNz666

Hi, wo wohnst Du? In der nähe von Velbert? Dann könntest das bei mir die Tage mal machen... :)
 
Ich würde da keinen Freizeitschrauber ranlassen. Such Dir lieber eine
zertifizierte Apple-Werkstatt. Das ist zwar teurer, aber dafür gibt es
im Falle eines Falles eine Gewährleistung auf die Reparatur.
 
Also ich hab das als "Freizeitschrauber" auch schon mehrmals gemacht und nicht nur Festplatten in IBooks gewechselt...

Ist aufwendig, aber wenn man dann fertig ist: *freu*
 
Mag ja sein, aber wenn man auch nur eine Schraube vertauscht, kann es
schlimm enden. Du weisst, was ein neues Logicboard für ein iBook kostet?
Oder anders gefragt: Würdest Du einen neuen Tank auch in irgendeiner
Bastelbude einbauen lassen? Wohl nicht.
 
ehm immer noch zu meiner frage kenn jemand n schweizer store der das machen würde ?
 
Zurück
Oben Unten