i-book G4: Mousepad tot

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Flammenwerfer, 28.05.2006.

  1. Flammenwerfer

    Flammenwerfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Hallo,
    es ist zum heulen,
    an meinem i-Book G 4 ist nach dem einbau einer größeren festplatte das mousepad tot.
    Außerdem sind auf dem keyboard schon mehrere buchstaben verblasst. miese qualität oder? lohnt sich ein neues keyboard?

    flammenwerfer
     
  2. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Das mit dem Keyboard haben viele. Bei mir ist es die "Nach unten"-Taste weil ich die zum Scrollen benutze.

    Das mit dem Pad hatte ich auch mal. Nachdem ich den Akku mal rausgenommen und das Book ne halbe Stunde stromlos gelassen habe, funktionierte das Pad wieder.
     
Die Seite wird geladen...