i book G 3 Seitenaufbau im Internet langsam kann mir jemand helfen-Einstellungssache?

A

aichhoernchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben...
ich habe ein ibook G3 und der Seitenaufbau ist bei schon immer recht langsam gewesen...und langsam nervt es mich...Ist es vielleicht eine Einstellungssache???? oh bitte helft mir!!!!!:(
 
Auf meinem iBook 500 ist der Seitenaufbau auch langsamer als auf dem iMac G5 ;)
Welches OS X, welcher Browser, welches iBook, welche Internetanbindung und welche Seite(n)?
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
 
Da ich nochmals per PN angeschrieben wurde: Denke nicht, dass es am Rechner liegt.
Aber die gewünschten Infos (siehe Post 2) sollten vielleicht geliefert werden ;)
 
Seitenaufbau im safari so langsam

Hallo
also wie haben W-Lan und der mac hat eine Air-port karte : so nun zu den technischen details i Mac Version OS X 10.3.9 Prozessor 1,25 GHz Power PC G4 768 MB DDR SDRAM... reicht das???? wenn nicht maile mir einfach an dasaichhoernchen@freenet.de. ...geht schneller.
Liebe grüße
 
Also RAM ist wohl absolut ausreichend und auch Panther sollte nicht langsamer sein als Tiger.
Ich tippe da eher auf Airport/W-Lan – aber da kennen sich andere weit besser aus.
 
...

achso hab ich vergessen also ich benutze den Safari und es ist immer langsam überall selbst beim stöbern im ebay.. den ie habe ich auch aber der funktioniert ja nicht richtig und neu runter laden kann man ihn ja nicht mehr...er macht ständig fehlermeldungen und schließt sich
 
hast du da einen tip wer sich da sehr gut auskennt???? Welcher Browser ist denn der beste????
 
Ich nutze auch Safari, auch wenn einige sagen Firefox sei besser/schneller.
Guck mal im iApps-Forum nach "Safari", da wirst du wohl einiges zum Thema "Speed" finden, aber klar sollte sein, dass mit Airport der Seitenaufbau langsamer ist als mit Kabel.
 
wo oder bzw. wie finde ich denn das iApps-Forum???? bin doch neu hier...sorry
 
Vielen Dank für die Hilfe....bis bald mal wieder vielleicht....schönen Tag noch und liebe grüße aus Berlin
 
Probier doch mal Camino aus. Vielleicht läuft der bei Dir schneller als Safari.


http://www.caminobrowser.org/

:)



Du solltest auch den Inhalt des Iconcaches löschen: ~/Library/Safari/Icons
Am besten setzt Du dann den Status von dem Ordner auf "Nur Lesen".
Dann wird er nicht wieder zu gemüllt!
 
Zurück
Oben Unten