I-Book für 685 Euro inkl. Versand im Refurb-Store

McBridge schrieb:
Was waren denn so die Preise von den 12" 1,33er iBooks?

Kann man Pech haben, dass die arg verschrappelt sind, oder sind die größtenteils mindestens so wie ein paar Monate altes & gut erhaltenes Gebrauchtes?

Kann man die notfalls zurückgeben, oder kauft man quasi eine "Wundertüte"? ;)

Hi,

habe seit Dezember 2005 ein solches iBook G4 - kostete EUR 823,27 - der einzige Makel sind ein paar Pixelfehler am linken Rand des Displays - damit kann man m.E. leben - bei dem Rabatt!!! Ansonsten hatte das Book keinerlei (Ab-)Nutzungsspuren - legentlich das Faltblatt "Einführung in Mac OS Tiger" war in Französisch statt Deutsch... gibt schlimmeres... .


MfG
Thorsten

(Beitrag kommt gerade von dem genannten iBook)
 
isch220 schrieb:
Hi,

habe seit Dezember 2005 ein solches iBook G4 - kostete EUR 823,27 - der einzige Makel sind ein paar Pixelfehler am linken Rand des Displays - damit kann man m.E. leben - bei dem Rabatt!!! Ansonsten hatte das Book keinerlei (Ab-)Nutzungsspuren - legentlich das Faltblatt "Einführung in Mac OS Tiger" war in Französisch statt Deutsch... gibt schlimmeres... .


MfG
Thorsten

(Beitrag kommt gerade von dem genannten iBook)

Habe mein ibook 12" 1,33Mhz vergangene Woche für ca. 770 Euro bekommen, versandkostenfrei und Lieferung 48 h nach der Bestellung. Habe einen kleinen Piexelfehler (roter Punkt ganz links mittig), der kaum auffällt und sicherlich zu verschmerzen ist - wie schon gesagt - bei den Preisen. Hatte als newbie 1 Absturz, scheint aber wohl ein Software-Problem gewesen zu sein, da anschließender Hardware-Test nix zu meckern hatte.

Mein erster Versuch mit dem Refurb-Store sah so aus: 12" PB bestellt, tief hängender Akku (ca. 2-3 mm), leicht "fleckiges" Display + unsaubere Verarbeitung (Spaltmaße), war mir für 1266 Euro dann doch zuviel des "Guten", zurückgeschickt, schnelle Rückbuchung der Kaufpreises durch Apple (LOB!), jetzt glücklich mit ibook + 500 Euro mehr in der Tasche... :)
 
Zurück
Oben Unten