I-Book für 685 Euro inkl. Versand im Refurb-Store

Top preis finde ich!

30gb 256 mb, AP inkl.
 
Habe auch Ende letzten Jahres dort zugeschlagen. Ein PB 12 für 1.150 Eur. - bin hochzufrieden und würde dort immer wieder kaufen. Das ibook lebt dort garantiert nicht lange im Shop... :D
 
Argh!

Kennt ihr das, wenn man eigentlich genug Computer hat, und sich noch einen kaufen will? Zu Hülfe! ;-)

Der Preis ist aber saugut..
 
Oh wow, PPC Ausverkauf...
 
Ich finde den Preis nicht so berauschend. Ein guter Kumpel von mit hat für ca. 700 Euro vor kurzem ein 12" iBook mit 512MB Ram, 9550er Grafikkarte und 80GB HDD (letzteres war Glück) im Apple Shop erstanden ;)

Aber wenn man unbedingt so ein iBook haben möchte ist das natürlich vom Preis her schon ok ;)
 
ich find die preisgestaltung vom refurb store krass - ich komme mir da etwas für dumm verkauft vor
die verkaufen glatt ein altes 1,33 GHz Powerbook für den gleichen Preis wie ein 1,5GHz Powerbook - und man "spart" bei dem alten Teil auch noch 29% statt 26% - hätte fast zugeschlagen bei dem 1,5GHz teil - aber wer so eine preisgestaltung mach disqualifiziert sich in meinen augen völlig - das turn mich voll ab :mad: kopfkratz


bsp:
PowerBook 12" 1.5GHz/ 512DDR/ 80GB /SuperDrive/AirPort Extreme/Bluetooth - Apple Certified
Weitere Infos
• Sparen Sie 26% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.688,99
Ihr Preis: Eur 1.266,74
(Eur 1.092,02 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
24 Std.

Kostenfreie Lieferung


Hinzufügen
PowerBook G4 1.33GHz/ 256MB/ 60GB/ SuperDrive/ AP Extreme Card/ E/ 12-inch/ Aluminum - Apple Certified
Weitere Infos
• Sparen Sie 29% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.779,00
Ihr Preis: Eur 1.266,74
(Eur 1.092,02 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
24 Std.

Kostenfreie Lieferung
 
pret schrieb:
das eine is en alu :D

ich bin leider ignorant - ist das angebot dann doch fair oder was?

darf ich dann doch im applestore kaufen und nicht bei amazon was ich jetzt eigentlich vorhatte?

es ist einfach geil sich aufzuregen ohne echte ahnung ! das machts es viel einfacher ;)

- jetzt hab ich grad gegoogelt - ich finde keinen unterschied zwischen den beiden aluminium powerbooks, fühle mich wieder verarscht und rege mich bereits weder auf :D - also doch wieder zu amazon... oder gravis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Refurb Store ...

Hallo Leute

Ich brauche noch einen Mini - soll ich bis Mittwoch warten gibt´s (die auch im Store) oder kann ich gleich im Normalen Store bestellen ?

Danke für´s Erleuchten :)
Oetting
 
@ Oetting14:

... derzeit stellt der Refurbished-Store werktags täglich neue Sachen rein, die Mittwochsgeschichte ist also
. . nicht ganz aktuell ... einen Mini konnte ich aber bis jetzt noch nicht dort sichten.
 
shivaZ schrieb:
@ Oetting14:

... derzeit stellt der Refurbished-Store werktags täglich neue Sachen rein, die Mittwochsgeschichte ist also
. . nicht ganz aktuell ... einen Mini konnte ich aber bis jetzt noch nicht dort sichten.

Hallo

Besten Dank dann ordere ich mal so

Schönen Sonntag
Oetting
 
Was waren denn so die Preise von den 12" 1,33er iBooks?

Kann man Pech haben, dass die arg verschrappelt sind, oder sind die größtenteils mindestens so wie ein paar Monate altes & gut erhaltenes Gebrauchtes?

Kann man die notfalls zurückgeben, oder kauft man quasi eine "Wundertüte"? ;)
 
McBridge schrieb:
Was waren denn so die Preise von den 12" 1,33er iBooks?

Afaik 1k EUR.

Kann man Pech haben, dass die arg verschrappelt sind, oder sind die größtenteils mindestens so wie ein paar Monate altes & gut erhaltenes Gebrauchtes?

Bisher hatte ich nur einen refurbished ipod, an dem war nix auszusetzen optisch.

Kann man die notfalls zurückgeben, oder kauft man quasi eine "Wundertüte"? ;)

Ja, du hast 14tägiges Rückgaberecht, steht aber auch nochmal auf der Refurb Seite.
 
Diese Politik verstehe ich auch nicht ganz. Und es sind alles Alu´s.

dasich
 
Incoming1983 schrieb:
Argh!

Kennt ihr das, wenn man eigentlich genug Computer hat, und sich noch einen kaufen will? Zu Hülfe! ;-)

Der Preis ist aber saugut..

eig. nicht, ich kenn nur: zuwenig computer, und dass man sich keinen neuen kaufen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten