i book bestellt

T

tom82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal!!

hab mir gerade nach langen überlegen ein 12" i book mit 60gb festplatte,512mb ram, bt und ne apple bt maus bestellt

einen ipod mini hab ich schon und bin begeistert!!

ich denke das es für mich ausreicht (eigentlich nur standart anwendungen)

ich hoffe ich komme ohne die rechte maustaste zurecht!
gibt es irgendwo nen link wo die tastenkombis aufgelistet sind?

ich hoffe ihr verstösst mich nicht gleich wieder nach meinen ersten topic weil er nicht wirklich informativ ist oder fragen drin sind! ich freu mich einfach nur und hoffe das richtige gemacht zu haben!

ach ja ich versuch noch meine freundin zu bekehren weil sie nicht wirklich von apple überzeugt ist! :mad: aber nen ipod will sie schon ;)

mfg tom
 
Hallo,
na herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung.

MFG
 
Einige tastenkombinationen finden sich auf www.xshorts.de
ich hab mir auch ein iBook Bestellt,meins ist noch nicht da.Stell dich auf eine Etwas längere Lieferzeit ein, da das ding Erst zusammengeschraubt werden muss.Ich habe am 15.2 Bestellt, mein iBook gammelt wahrscheinlich grad auf Irgendeinem Flughafen oder in einer Lagerhalle rum, wenn ich dem traicking glauben schenken darf.

Gruss,

MeNz666
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung! :)


tom82 schrieb:
ich hoffe ich komme ohne die rechte maustaste zurecht!

Ich arbeite mit vielen Anwendungen, auch im Bereich Grafik, Video und Webdesign -- und ich habe bei Windows auch immer mit der rechten Maustaste gearbeitet. Aber nach dem Umstieg hat sich (nach etwas Umgewöhnung) die Frage erübrigt: die Arbeit mit Tastaturkürzeln ist wesentlich effektiver, und die Eintastenmaus wesentlich ergonomischer.

Und, wenn alle Stricke reißen, nimmst Du eben trotzdem eine Zweitastenmaus (auch wenn im Notebook nur eine integriert ist) ;)
 
Oder einfach eine Sekunde oder drei lang auf der Trackpad-Taste bleiben. Im Dock über einem Anwendungsicon erscheinen dann zum Beispiel die Optionen, die auf der rechten Maustaste liegen.

Ich nutze am Schreibtisch die Optical von MS, paßt sehr schön zum Design und hat 5 Tasten plus Wheel - und kommt ohne Treiber aus. :D

P.S.: Meine Freundin und ich lernten uns über das iBook kennen ;) Erzähl ihr das mal, man glaubt es kaum womit man Frauen dann doch überzeugen kann :p
 
Willkommen bei macuser.de und herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung, sich einen Apple zuzulegen. Viel Freude am System, wenn das kleine Weiße da ist und auf ein gutes Miteinander in der Community :D
 
Ich gratuliere dir auch!
Aber sei bereit für eine lange, unangenehme Wartezeit! (Ich warte noch auch - am 11.02 bestellt.)

Greg
 
Glückwunsch zum kauf! Eine gute Entscheidung ;)
 
ich kann auch nicht auf die rechte Maustaste verzichten, ist einfach angenehmer. Ein Scrollrad möchte ich auch nicht missen, daher hab ich an meinem ibook ne ms intelli mouse hängen. Natürlich in weiß, damit die Optik stimmt :D
 
Also an alle die leider lang auf Ihr iBook warten müssen...
Es geht auch schneller, ich hatte nur 8 Tage gewartet, dann war mein Baby da. Und das bei stinknormaler eduStore-Bestellung (trotz BTO - siehe Signatur)...
Wollte dies nur mal als Positiverfahrung hinzufügen, damit manch Wartender Hoffnung schöpfen kann, dass es bei Ihm doch anders ist :D

Bin superglücklich mit dem Teil (hab es auch erst seit ein paar Wochen) und kann mir gar nix anderes mehr vorstellen. In diesem Sinne Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Grüße Hippi
 
Zurück
Oben Unten