Hz bei spielen anpassen?

F

fantasma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab nen Nokia 445Xi plus und kann in der Systemeinstellung unter Monitor eine Auflösung von 1280x1024 mit 100Hz anwählen, was auch wunderbar klappt.
Wenn ich nun aber ein Spiel starte (zB warcraft 3) und die selbe Auflösung wähle, hab cih aufeinmal nur 74Hz... wie kann das sein?

Gibt es ein tool wo man die hz anpassen kann bei open GL anwendungen?

vielen dank im vorraus...

lg Fanta
 
Ist 74 Hz, geschweige denn 100 Hz nicht schädlich für die Augen? :kopfkratz
 
danke, teste es grad!
gibts auch was freeware mässig? :)
 
hm gilt das wirklich auf für opgen gl anwendungen check das prog net ^^
 
deniz schrieb:
Ist 74 Hz, geschweige denn 100 Hz nicht schädlich für die Augen? :kopfkratz

Wieso sollte das schädlich sein??? bei Röhrenbildschirmen wirkt der Bildschirm erst ab 75-85 Hz flimmerfrei, alles darunter flimmert und ermüdet die Augen.
 
Zurück
Oben Unten